JORZIG Rechtsanwälte meets Handelsblatt und Innovationsforum Medizin & Recht e.V.

 

Warm-Up zur Handelsblatt Konferenz am 11.09.2019

"Personalisierte Medizin" wird in den nächsten Jahren Treiber des medizinischen Fortschritts sein. Das Ziel: bessere Diagnostik, sinnvollere Therapien, individuellere Behandlungen. Was mit personalisierter Krebstherapie angefangen hat, wird mithilfe von Big Data bald zur Regel werden in Arztpraxen und Kliniken: die maßgeschneiderte Behandlung jedes einzelnen Patienten.

Der Kongress, der in diesem Jahr am 11.09.2019 stattfinden wird, vereint spezialisierte Juristen und Akteure aus Forschung und ärztlicher Praxis um die Möglichkeiten personalisierter Medizin vorzustellen und rechtliche Lösungen bei Problemen aufzuzeigen.

Gemeinsam mit dem Handelsblatt freuen wir uns, Veranstalter und Contentpartner zu sein.

JETZT ANMELDEN unter: HEALTH - THE DIGITAL LEADERS

 

Zurück

Pfeil Toplink