Healthcare-Startups

 

Eine geniale Idee für eine Healthcare-App, aber keinen Plan von rechtlichen Fragen zum Thema Gesellschaftervertrag, Medizinprodukterecht, Datenschutz & Co?

JORZIG Rechtsanwälte sichern Euer Geschäftsmodell rechtlich ab - ein wichtiger Grundstein, um Investoren zu überzeugen. Wir begleiten Healthcare-Startups beim Wachstum und sind bestens vernetzt. Schon vor dem Investorentreffen bieten wir Euch einen unkomplizierten Pitch Support an. Als Mitinitiator der Startup Night Digital Health (www.startplatz.de) sind wir ständiger Ansprechpartner für innovative Healthcare-Unternehmer, die ihre ersten Schritte gehen oder nach der Gründungsphase weiter wachsen möchten.

Wir sind schnell, unkompliziert und flexibel - Euer erster Ansprechpartner in allen rechtlichen Fragen zu Eurem Healthcare-Startup. Mit unserem „Health-Legal-Check-up“ bieten wir Euch eine erste rechtliche Einschätzung zu den Konditionen unseres Startup Packages an - fragt uns: startup@jorzig.de

 

Pfeil Toplink